www.Modern-Talking.ru

Регистрация Форум Чат Справка Календарь Поиск Сообщения за день Все разделы прочитаны
Modern Talking Thomas Anders Dieter Bohlen Disco C.C. Catch Systems In Blue Mark Ashley Mark Medlock Сергей Минаев

Вернуться   www.Modern-Talking.ru > English Forum > Music And Musicians

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 23.11.2006, 19:45
Kyr Kyr вне форума
Был тут всегда

Поблагодарил: 14,975
Поблагодарили 39,512 раз в 14,006 сообщениях
Kyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнуть
Восклицание Songs written by Dieter Bohlen  

If anyone knows, please tell me who performed these songs:

Abschied-express (Part 1 & 2) (Dieter Bohlen, Eric Styx) - instrumental ; "Abschiedsexpress" - vocal version was released by Elmar Gunsch

Bleib heute Nacht nicht allein (Dieter Bohlen - Erika Sauerland)

C’est La Vie - nimm’s leicht (Dieter Bohlen - Erika Sauerland)

Count On Me (Steve Benson - Eric Styx)

Dolly’s Midnight Show (Dieter Bohlen - Wolfgang Mürmann)

Gib mir mehr (Dieter Bohlen – Curt Gerritzen) - [Ich flipp aus]

Hallo, Hallo, bleib mal stehen (Steve Benson - Dieter Bohlen)

Hot Night (Andreas Drewling - Steve Benson)

Hinter manchem schönen Fenster (Marcel Mardello - Marcel Mardello)

I Don’t Drink This Whisky Tonight (Steve Benson - Steve Benson)

I Need A Job (Listen To Me, Mr. President) (Dieter Bohlen) - [Hör’ mal zu, Herr Minister! (Ich brauch’ ’nen Job)]

Ich hab’ mein Geld heute vergessen (Dieter Bohlen - Erika Sauerland)

Ich hab’ uns heut’ ein Tandem gekauft (Dieter Bohlen - Burkhard Brozat) - Bernhard Brink

Keiner küßt wie du (Dieter Bohlen - Dieter Bohlen, Lukas Hilbert, Klaus Hirschburger)

Let’s Go To Dallas (Steve Benson - Steve Benson)

Let’s Have A Party (Dieter Bohlen - Dieter Bohlen)

Let Us Drink To The Coming Days (Steve Benson - Steve Benson)

(Noch) Nie war eine Nacht so kalt (Dieter Bohlen - René Marcard) - Bernhard Brink

Sag, daß du mich liebst (Marcel Mardello - Marcel Mardello)

Where Will You Go? (Dieter Bohlen – Geff Harrison)

---

Dieter Bohlen (solo):
http://dieterbohlen2010.narod.ru/various/db_solo.htm
Эти 5 пользователя(ей) сказали Спасибо Kyr за это полезное сообщение:
Broken Dreams (02.05.2009), Lady in blue (02.03.2009), maris (01.04.2007), skyline (31.07.2008), SYT (24.11.2006)
Старый 24.11.2006, 11:51
SYT SYT вне форума
Бывалый

Поблагодарил: 799
Поблагодарили 1,454 раз в 385 сообщениях
SYT , можно гордитьсяSYT , можно гордитьсяSYT , можно гордитьсяSYT , можно гордитьсяSYT , можно гордитьсяSYT , можно гордитьсяSYT , можно гордитьсяSYT , можно гордитьсяSYT , можно гордитьсяSYT , можно гордиться
Цитата:
Сообщение от Kyr
If anyone knows, please tell me who performed these songs...
Кир, о ужас! Это удар ниже печени! Это сколько ещё всего нужно найти и послушать! Есть варианты где взять хоть в каком-то качестве? Хотя, конечно же, сначала нужно установить кто исполнял....
Старый 24.11.2006, 11:56
Vence Vence вне форума
Местный

Поблагодарил: 45
Поблагодарили 295 раз в 139 сообщениях
Vence - роза среди колючекVence - роза среди колючекVence - роза среди колючекVence - роза среди колючек
Еще же надо знать где искать....В германии на блошинном рынке у бабушек удалось найти лишь 1 боленовскую пластинку Бринка... Другое же вообще супер-раритеты
Старый 24.11.2006, 12:11
Andrew M Andrew M вне форума
(не)почётный тролль форума

Поблагодарил: 9,979
Поблагодарили 10,024 раз в 3,657 сообщениях
Andrew M . Такую репутацию нельзя пошатнутьAndrew M . Такую репутацию нельзя пошатнутьAndrew M . Такую репутацию нельзя пошатнутьAndrew M . Такую репутацию нельзя пошатнутьAndrew M . Такую репутацию нельзя пошатнутьAndrew M . Такую репутацию нельзя пошатнутьAndrew M . Такую репутацию нельзя пошатнутьAndrew M . Такую репутацию нельзя пошатнутьAndrew M . Такую репутацию нельзя пошатнутьAndrew M . Такую репутацию нельзя пошатнутьAndrew M . Такую репутацию нельзя пошатнуть
Цитата:
Сообщение от SYT
Кир, о ужас! Это удар ниже печени! Это сколько ещё всего нужно найти и послушать! Есть варианты где взять хоть в каком-то качестве? Хотя, конечно же, сначала нужно установить кто исполнял....
Да, не говори! А сколько у Болена ещё песен, которые вообще никогда никто не исполнял!

Visit My page at VK
Will you follow my twitter line?
Старый 26.11.2006, 02:46
Kyr Kyr вне форума
Был тут всегда

Kyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнутьKyr . Такую репутацию нельзя пошатнуть
Цитата:
Сообщение от Kyr
Ich hab’ uns heut’ ein Tandem gekauft (Dieter Bohlen - Burkhard Brozat) - Bernhard Brink

Nie war eine Nacht so kalt (Dieter Bohlen - René Marcard) - Bernhard Brink
"Die Welt" 21.02.2004
"Schlacht am Schlager-Himmel"
(Franziska v. Mutius)
Bernhard Brink stellt Dieter Bohlen in aller Öffentlichkeit bloß

Vielleicht werden sie sich bald im Schlamm wälzen und an den Haaren reißen. Die ersten Schläge sind jedenfalls schon gefallen. Und es riecht nach mehr: Schlager-Ikone Bernhard Brink hat Pop-Titan Dieter Bohlen von Berlin aus den Kampf angesagt. "Dieter ist eine Schmeißfliege, die nicht singen kann. Ich bekomme jetzt noch Pickel, wenn ich daran denke, wie er mir 1978 in den Hintern gekrochen ist, um Karriere zu machen. " Mit diesen Statements tingelt Brink gerade durch Talkshows. Und bringt den Beweis - wie unlängst bei "Johannes B. Kerner" und "Schreinemakers" - gleich mit: Tonbänder von Dieter Bohlens ersten Sing-Versuchen. Deutschland klopft sich vor Vergnügen auf die Schenkel. Der Einzige, der nicht lacht, ist Bohlen. Er schlägt zurück. Der Erste, den es getroffen hat, ist Johannes B. Kerner. Bohlen schickte ihm eine einstweilige Verfügung, stoppte so die nochmalige Ausstrahlung seines Demobandes mit dem Lied "Carmelita" von 1978. Bohlen verbietet sich sozusagen selbst.

...

Der Zufall verhalf ihm zur Umsetzung des "Zwing-Bohlen-in-die-Knie-Projekts." Beim Aufräumen seiner Villa im Grunewald fand Bernhard Brink "im Keller, unter einem Haufen Tennissocken, 80 Demobänder mit Sing-Versuchen von Bohlen. "Ein Jahr lang ist mir der Dieter 1978 auf die Pelle gerückt, hat mich mit den Bändern bombardiert, weil er unbedingt auf eine meiner Platten wollte", sagt Brink. Es sei nicht zum Aushalten gewesen. "Er bot sich mir als Fahrer an, auf den Reisen musste ich mir die schrecklichen Lieder anhören. Titel wie "Ich hab’ uns heut’ ein Tandem gekauft" oder "Noch nie war eine Nacht so kalt".

Dieter Bohlen (solo):
Старый 26.11.2006, 13:25
SYT SYT вне форума
Бывалый

Поблагодарил: 799
Поблагодарили 1,454 раз в 385 сообщениях
SYT , можно гордитьсяSYT , можно гордитьсяSYT , можно гордитьсяSYT , можно гордитьсяSYT , можно гордитьсяSYT , можно гордитьсяSYT , можно гордитьсяSYT , можно гордитьсяSYT , можно гордитьсяSYT , можно гордиться
Цитата:
Сообщение от Kyr
"Die Welt" 21.02.2004
"Schlacht am Schlager-Himmel"
(Franziska v. Mutius)
Bernhard Brink stellt Dieter Bohlen in aller Öffentlichkeit bloß

Vielleicht werden sie sich bald im Schlamm wälzen und an den Haaren reißen. Die ersten Schläge sind jedenfalls schon gefallen. Und es riecht nach mehr: Schlager-Ikone Bernhard Brink hat Pop-Titan Dieter Bohlen von Berlin aus den Kampf angesagt. "Dieter ist eine Schmeißfliege, die nicht singen kann. Ich bekomme jetzt noch Pickel, wenn ich daran denke, wie er mir 1978 in den Hintern gekrochen ist, um Karriere zu machen. " Mit diesen Statements tingelt Brink gerade durch Talkshows. Und bringt den Beweis - wie unlängst bei "Johannes B. Kerner" und "Schreinemakers" - gleich mit: Tonbänder von Dieter Bohlens ersten Sing-Versuchen. Deutschland klopft sich vor Vergnügen auf die Schenkel. Der Einzige, der nicht lacht, ist Bohlen. Er schlägt zurück. Der Erste, den es getroffen hat, ist Johannes B. Kerner. Bohlen schickte ihm eine einstweilige Verfügung, stoppte so die nochmalige Ausstrahlung seines Demobandes mit dem Lied "Carmelita" von 1978. Bohlen verbietet sich sozusagen selbst.

...

Der Zufall verhalf ihm zur Umsetzung des "Zwing-Bohlen-in-die-Knie-Projekts." Beim Aufräumen seiner Villa im Grunewald fand Bernhard Brink "im Keller, unter einem Haufen Tennissocken, 80 Demobänder mit Sing-Versuchen von Bohlen. "Ein Jahr lang ist mir der Dieter 1978 auf die Pelle gerückt, hat mich mit den Bändern bombardiert, weil er unbedingt auf eine meiner Platten wollte", sagt Brink. Es sei nicht zum Aushalten gewesen. "Er bot sich mir als Fahrer an, auf den Reisen musste ich mir die schrecklichen Lieder anhören. Titel wie "Ich hab’ uns heut’ ein Tandem gekauft" oder "Noch nie war eine Nacht so kalt".
Кир, конечно же на русском было бы приятнее (и понятнее)...
Но, тем не менее, насколько я понимаю, здесь процитирована книжка Бернхарда "Болен мой водитель". Правильно ли я понял, что эти два трэка упомянуты именно в книжке?
Старый 26.11.2006, 13:31
Kyr Kyr вне форума
Был тут всегда

Цитата:
Сообщение от SYT
Кир, правильно ли я понял, что эти два трэка упомянуты именно в книжке?
Сергей, я увидел упоминание про те две разыскиваемые песни в газете "ди Вельт". А книги Бринка у меня нет. Надо спросить у тех, кто читал книгу Бринка - может, там есть ещё что-нибудь интересненькое.

Dieter Bohlen (solo):
Старый 07.12.2006, 14:07
Superb Superb вне форума
Новичок

Поблагодарил: 1
Поблагодарили 1 раз в 1 сообщении
Superb стоит на развилке
thanks >>>>> Kyr
Старый 09.12.2006, 16:32
stargate stargate вне форума
Новичок

Поблагодарил: 0
Поблагодарили 5 раз в 5 сообщениях
stargate стоит на развилке
new song for INDIGGO-"I Don't Need No Georgie Clooney"BY DIETER BOHLEN,you can download from [Ссылки могут видеть только зарегистрированные пользователи. ]
Старый 09.12.2006, 16:37
Kyr Kyr вне форума
Был тут всегда

Вопрос Einmal tut’s vielleicht noch weh  

Who performed "Einmal tut’s vielleicht noch weh" ?

Dieter Bohlen (solo):
Ответ

Пожалуйста, добавьте ссылку в закладки социальных сетей!

Метки
dieter bohlen

Опции темы
Опции просмотра